Twitaly - Motorradtour 2.0Ich bin zurück aus Italien, der Alltag hat mich schon beinnahe wieder, doch von den vielen Eindrücken während der Tour kann ich sicherlich noch lange zehren.

Wie geht's nun weiter?

Ich werde natürlich die Tour detailliert beschreiben und meine Fotos online stellen. Wir wollen auch versuchen die Twitter Tweets der Twitaly Tour zu archivieren und anhand einer Zeitleiste darzustellen, das dauert aber noch ein wenig, weil wir hier noch nach brauchbaren Tools suchen.
Patrick hatte einen GPS Logger am laufen, auf die Ergebnisse des GPS loggings bin ich schon sehr gespannt.
Da Stephan wärend der Tour viel gefilmt hat, werden wohl 2 Folgen für Mopeten.TV mit sicherlich tollen  Bildern entstehen.
Das alles wird natürlich noch ein wenig dauern.

Mein erstes Fazit zu unserer Tour lautet: Absolut genial!

[Update]

Wer übrigens alle Twittertweets in chronologischer Abfolge nochmal nachlesen möchte, der klickt mal bitte auf den folgenden Link: http://www.codemonster.de/twitaly/

[Update 2]

Meine Bilder sind hochgeladen: Bildergallerie aufrufen.

[Update 3]

Patrick hat eine erste Auswertung des GPS Loggings auf Twitter veröffentlicht. Interessant: http://twitpic.com/a9mfp/full

[Update 4]

Bei Mopeten.TV gibt's nun einen netten kurzen Trailer für die kommende Folge: Mopeten.TV