Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
sauerland hausstrecken - Das Motorrad Blog

sauerland hausstrecken

Hausstrecken im Sauerland

Hier meine Lieblingsstrecken im Sauerland, und einige Sehenswürdigkeiten. Viel Spaß beim Nachfahren!

Oder: In GoogleMaps ansehen.

11 Antworten

  1. Hallo Marc,

    danke für diesen Blog.Die Strecken sind sehr interessant. ICh hab mir jetzt eine deiner Strecken mal rausgesucht. Ich will mit alten Kumpels kommendes We ein wenig cruisen – hoffe das Wetter spielt mit. Klasse ist auch, dass du Werbung für mein Sauerland machst. Komm doch mal auf meiner Seite vorbei und setz einen Link auf deine Seite – wär toll. Vielleicht hinterlässt du ja auch einen Kommentar.

    Besten Gruß und ein tolles WE

    Frank

    [Antworten]

  2. Hallo Frank,

    für eure Tour wünsche ich euch gutes Wetter und natürlich viel Spaß. Hoffentlich gefallen euch die Strecken ebenso, wie mir. Und: Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland! 🙂

    Deine Seite sehe ich mir an, bis bald!

    [Antworten]

  3. Mal ein paar nachbarliche Sauerlandgrüße hier reinwerfe… bummmssss… da sindse

    Gruß Spritewind

    [Antworten]

  4. Chris2001re

    schrob am 21 Mrz 2011 um 15:31

    hallo, kann mir jemand sagen, was eine kml-datei ist? Kann ich diese datei in mein Garmin zumo laden?

    danke im voraus

    christian

    [Antworten]

    • Hallo Chris, ich glaube man muss das KML vorher in GPX Dateien konvertieren, dann müsste es gehen. Aber so genau weiß ich es auch nicht, musst du mal googeln, oder auf der Garmin Webseite schauen.

  5. Sven

    schrob am 03 Apr 2011 um 15:00

    Moin Moin!

    Das konvertieren von diesen Dateien sollte mit GPSBabel kein Problem sein. Welches der ganzen Garmin-Formate allerdings für’n zumo notwendig ist, weiß ich nicht. Gibt da ja mehrere zur Auswahl.

    Ich werd‘ mir das mal für mein TomTom zurechtbasteln. Zur Not gehe ich übern Routenplaner.

    Mal sehen wann ich dann zum fahren komme…

    Bis denn

    der Sven

    [Antworten]

  6. Hey!

    Ihr müßt einfach mal im Sauerland fahren!Is ja nicht soo groß!Aber geile Strecken und viel zu sehen!

    Gruß Vossman

    [Antworten]

  7. Sven

    schrob am 24 Sep 2011 um 18:22

    Ich habe heute versucht eine der Strecken nachzufahren. Es hat gut 2h gedauert bis ich sie nach viel gefrickel endlich aufm Navi hatte. Ein Fehler muss mir unterlaufen sein, denn die Strecke am Südufer entlang bin ich 3mal gefahren, zweimal hin einmal zurück. Ich sollte am Ende immer wenden.

    Tja, und ein Streckenabschnitt war dann gesperrt. Die Strecke nach der Umleitung war doch recht schön, bis zur nächsten Sperrung. Dann hab‘ ich das Navi ausgemacht und bin frei Schnauze gefahren. So wurden dann aus geplanten 100km mal so eben 200km.

    Aber es hat Spaß gemacht!

    [Antworten]

    • Ja leider ist im Moment das Hönnetal gesperrt wegen Steinschlag. Da werden die Auffangnetze neu gemacht. Aber trotzdem schön, das du trotz Sperrung eine nette Tour hattest. 🙂

  8. der_rainer

    schrob am 25 Dez 2011 um 01:48

    hallo, wo find ich den link zum download fürs navi?? davon gelesen hab ich, gesehen leider neicht..danke für eure antwort und besinnliche feiertage..

    [Antworten]

  9. PuTe

    schrob am 30 Sep 2012 um 19:18

    Hallo,

    bin die Tour heute mit einem Freund abgefahren.

    Ich sag nur: Kurven, Kurven, Kurven und dabei noch eine super Aussicht!

    Vielen Dank!

    [Antworten]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *