Wenn ich das MoppedBlog oder andere Blogs mit dem Themeninhalt "Motorradfahren" lese, fällt mir immer wieder auf, dass die Gemeinsamtkeit von uns Allen das Fahren, aber das was uns bewegt doch sehr unterschiedlich ist. Der Eine mag es sportlich, der Andere hohe Lenker, oder braucht Stollenreifen, oder schwört wie ich auf einen Klassiker. Aus reiner Neugierde deswegen einfach mal eine kleine Umfrage an die Allgemeinheit: Auf was achtet ihr beim Moppedkauf? Ihr könnt in der Umfrage, die übrigens bis zum Ende dieses Monats läuft, bis zu 8 Optionen ankreuzen. Am Ende schauen wir einfach mal, was denn so laut Ergebnissen das Durchschnittsmopped sein könnte. Ein Mopped für Jedermann sozusagen. Viel Spaß beim Abstimmen! Falls deiner Meinung nach eine Auswahlmöglichkeit fehlen sollte, bitte einfach einen Kommentar schreiben, ich füge die Option dann umgehend ein.