Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
mopetentv wird 40 - Das Motorrad Blog

mopetentv wird 40

Mopeten.TV wird 40

Wer hätte es gedacht, aber das Team von Mopeten.TV hat es wirklich geschafft die 40. (in Worten: Vierzigste!) Folge zu produzieren. In Anbetracht der Tatsache, dass ja eigentlich „nur“ zwei Folgen geplant waren, ist das eine wahrlich reife Leistung.

Und ich muss sagen, es gibt keine einzige Folge, bei der ich jetzt sagen könnte, sie wäre langweilig oder irgendwie doof gewesen. Im Gegenteil. Das Konzept des sich selbst nicht immer so ernst nehmens und ernst sein, wenn es darauf ankommt, haben Meffi, Michi, Heiner, Stephan und Sven immer gut umgesetzt.

In der Jubiläumsfolge geht es übrigens um Elektromotorräder, also nichts wie hin.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass mit 40 nicht alles vorbei ist und Stephan sich jetzt ein Harley kauft… 😉

Abgestempelt unter , ,
Eine Person hat was dazu gesagt und 109 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

Eine Antwort

  1. Oliver

    schrob am 15 Nov 2008 um 18:59

    Herzlichen Glückwunsch zur vierzigsten Ausgabe,dass habt ihr bis jetzt sehr gut gemacht. Ich freu mich schon auf die hundertste Ausgabe. Die Reportagen sind schön gemacht, Michis praktischen Tipps sind etwas flach und die Schraubertipps könnten etwas ernsthafter und hilfreicher sein.Iddeen dazu könnte ich haufenweise liefern.

    Weiter so

    Oliver

    []