Bei älteren Motorrädern japanischer Bauart häufiger zu sehen: Die Beschriftung des Zündschlosses verblasst und blättert ab. Das ist zwar nicht TÜV relevant, verleitet aber dazu, sich einen spaßigen Ersatz zu besorgen. Also habe ich ein wenig bei eBay gestöbert und eine kleine Nettigkeit erstanden. Im Grunde zwar so bescheuert, wie die LED Superbike Blinker an meiner Enfield, aber ein wenig Spaß muss eben auch mal erlaubt sein dürfen!
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)
Also gleich bestellt und aufgeklebt – ein witziges Detail, wie ich finde. Den Aufkleber gibt’s übrigens auch für andere Motorräder bei eBay. Einfach mal durch die Artikel des Kickstarter Classics Shops schauen. :-)
Tags: aufkleber, Kurioses, lustig, schlüssel, schloss
Ähnliche Beiträge
- Nette Idee: Tischbein als Moppedauspuff! vom 16.04.2008, Ähnlichkeit 12%, 4 Kommentare
- Kontaktanzeigen in Motorradzeitschriften vom 12.08.2008, Ähnlichkeit 11%, 1 ein Kommentar
- Was für eine Spammail! vom 15.05.2008, Ähnlichkeit 11%, 1 ein Kommentar
Zufällige Beiträge
- Neuer Server, neue Domain vom 16.02.2008, 2 Kommentare
- Fußballfahnen und Zigarettenkippen vom 22.06.2006, 3 Kommentare
- Alternative Tipps zum Gebrauchtmotorrad Kauf vom 15.03.2008, 1 ein Kommentar



schreibt am 19 Jun 2008 um 21:15
:-D Das ist ja geil! Den Aufkleber hatte ich bisher scheinbar übersehen… Danke für den Hinweis, der kommt bei mir auch drauf! :-)
schreibt am 20 Jun 2008 um 10:05
Sehr schön – Ideen muss man halt haben. Da sollte ich doch glatt mal scheuen, wie weit die Verblassung an meinem Zündschloss schon vorangeschritten ist… :-)
schreibt am 22 Jun 2008 um 01:21
Hallo Marc,
wie gesagt getan. Schöner Artikel, werde jetzt umrüsten auch wenn nix abblättert:-)
Keep ruberside down.
schreibt am 22 Aug 2008 um 14:56
Das ist ja mal richtig lustig :)