Auf Anregung von André (RaceMoto.com) habe ich noch ein Plugin installiert, dass es euch ermöglicht beim Kommentieren einzustellen, dass ihr über weitere Kommentare per E-Mail benachrichtigt werdet (Double Opt-In). Einfach im Kommentarformular den entsprechenden Haken setzen. Hier mal ein Bildschirmfoto von der Sache:

Subscribe To Comments

Neues Plugin: Subscribe To Comments

Schlussanekdote

Gestern habe ich eine neue Küche bestellt, weil die alte einfach nicht in den neuen Raum passt. Ich habe dann mit dem Verkäufer ein wenig über das Motorradfahren geschwatzt und es stellte sich heraus, dass er keinen Motorradführerschein hat, weil ihm das zu gefährlich ist. Er fährt lieber *sic!* TRIKE. Bwahaha, als er das erzählt hat, habe ich fast laut losgelacht. Aber sonst war er echt nett und hat uns einen astreine Küche geplant.