Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
internetfernsehen mopetentv - Das Motorrad Blog

internetfernsehen mopetentv

Am 09 Feb 2007 in Gegenwart

Ach, was habe ich mich gefreut, als ich von der Seite www.mopeten.tv erfahren habe, denn sowas habe ich mir wirklich schon lange gewünscht: Ein Motorrad-TV-Magazin von Motorradfahrern für Motorradfahrer. Einfach ein TV-Magazin, durch das ich mich als leidenschaftlicher Motorradfahrer auch repräsentiert fühle und das mir vorallem nicht mit Sprüchen wie “Bleib hart am Gas” auf den Sack geht.

Und genau das ist – dem Internetfernsehen sei Dank – mopeten.tv, die heute die erste offizielle Folge des Magazins veröffentlich haben.

Und die ist wirklich sehenswert, schließlich komm ich auch darin vor ;-), nämlich in der Kategorie “Du und dein Bike”. Aber unabhängig von diesen wenigen Minuten meines privaten Ruhmes enthält die Folge noch einen sehr interessanten Bericht zum Elefantentreffen. Dort war Stephan Fritsch, Moderator der Sendung direkt vor Ort und hat meiner Meinung nach die Stimmung sehr gut eingefangen. Und das sogar sehr unterhaltsam, kurzweilig und kompakt. Aber ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, seht einfach selbst.

Also ab auf die Seite, Bookmark setzen und – wie ich selbst – hoffen, dass die nächste Folge genauso ansehnlich wird wir die erste.

Und auf den gelungenen Einstand der mopeten mach ich mir jetzt erstmal ein Pils auf.

Viel Spaß beim Schauen!

Weitere Themen im Blog


4 Antworten

  1. Gravatar
    Dennis schreibt:


    Prost!

    Na das wurde auch mal Zeit, oder? Mir hat die erste Folge auch gut gefallen aber das Video mit Dir hat doch arg “geruckelt”… 😉 Konnten die kein Filmteam vorbeischicken?

  2. Gravatar
    Marc S. schreibt:


    Och mir war das ganz recht, bin etwas kamerascheu… 🙂

  3. Gravatar
    Deaf Biker schreibt:


    Die erste Folge ist schon mal klasse 🙂 hoffentlich geht es so weiter…

  4. Gravatar
    Micha schreibt:


    Mmmmh.., hät gern mal reingeschaut aber ist derzeit nicht erreichbar. Bersuchs später nochmal.

Du willst auch, dass neben deinem Kommentar ein Bildchen (Avatar) erscheint? Es ist kinderleicht… auf
www.gravatar.com deine E-Mail
Adresse angeben, ein Bild hochladen, Bildausschnitt wählen und jedes Mal, wenn du einen
Kommentar unter der bei Gravatar angegebenen E-Mail Adresse schreibst, wird dein Bild
eingeblendet.

Der Dienst ist absolut sicher und kostenlos!

Einen Kommentar schreiben





Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Deinen Kommentar bitte nur einmal abschicken.