Unser Besuch des diesjährigen internationalen Dieselmotorradtreffens in Hamm, habe ich ausnahmsweise mal nicht im Motorrad, sondern in unserem Patchwork Family Blog dokumentiert. Es war doch mehr eine Familienunternehmung, als der reine Besuch eine Motorradtreffens, aber trotzdem hat sich natürlich wegen den Rahmenumstände einer solchen Veranstaltung, etwas Motorrad-Inhalt in den gepachten Bericht geschlichen. Außerdem war ich mit der familienfreundlichen Ural da, die übrigens nur ein bischen rumgezickt hat.

Wer also mal reinschuppern will: Hier geht's zum Patchwork Family Blog.

Viel Spaß.

PS: Zum Fotos machen bin ich leider dieses Jahr nicht gekommen, nur unser Zelt wurde digital festgehalten. Ich bitte dies nachzusehen, aber mit 4 Kindern im Schlepptau, ist man doch mit anderen Dingen, als mit fotografieren beschäftig. ;-)