Gerade im Twitter vom Moppedblog aufgeschnappt: Wie schon letztes Jahr gibt’s mit Eröffnung der Motorradsaison wieder Moppedzubehör bei Lidl. Letztes Jahr hatte ich ja auch schon darauf hingewiesen und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass sicherheitsrelevante Accessoires wie Helme und Kleidung besser nicht beim Discounter gekauft werden sollten. Zwischen günstig und billig gibt es nämlich immer noch einen Unterschied und einen Helm für 40 Euro bezeichne ich aus eigener Erfahrung als letzteres.

Nicht schlecht finde ich allerdings den Motorradrucksack für rund 13 Euro. Für den Preis lässt sich der mitnehmen, ich denke der Regenoverall ist auch zu gebrauchen und die Preise für Kettenspray und -reiniger sind auch okay. Mein Lieblingsartikel dieses Jahr ist aber die W5 Handwaschpaste für 1,99 Euro. Handwaschepaste brauche ich nämlich immer jede Menge.

Ich wollte nur drauf hingewiesen haben. Vielleicht kann ja Jemand was von dem Kram gebrauchen.