Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun blogge ich wirklich seit drei vollen Jahren über meine Motorradleidenschaft und alles was damit verbunden ist. Am 04. Februar 2006 veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag „Winterfahrer schützt euch vor dem Salz“.

Vieles hat sich seit dem verändert, nicht nur mein Leben, nicht nur mein Fuhrpark, nicht nur meine Einstellung, sondern auch mein Blog. Eigenes Theme, jede Menge Plugins, davon sogar zwei Eigene. Auch die Treffenberichte sind mit der Zeit immer länger geworden und ich habe versucht mehr Bilder zu knipsen. Zudem schreibe ich die Berichte über die Treffen jetzt anders als früher, eher so wie ich es erlebt habe. Da macht auch das Schreiben viel mehr Spaß.

Und weil es immer mehr Moppeds geworden sind, wurden auch die technischen Beiträge etwas umfangreicher und detaillierter, obwohl mir die richtig harten Sachen am Motor der Enfield und der MZ noch bevorstehen. Die Zukunft wird also spannend und auch dieses Jahr werde ich wieder viele Treffen besuchen und natürlich wieder viel in der Garage rumhängen. Und mal sehen: Ein Mopped passt ja noch. ;-)

Soviel zur kurzen Retrospektive.

Muss reichen.

Ich mach mir ja schließlich auch nichts aus Geburtstagen.